Kontakt

„Es hat alles gut geklappt!“

35 Jahre alt waren die Bäder der Familie S. aus Heidingsfeld - „klein, dunkel und in die Jahre gekommen“, sie sollten renoviert werden. Herr S. geht mit seiner Mutter, die im Haus wohnt, und seiner Frau zum Beratungstermin: „Wir haben das Bäderteam von der Fliesenfirma Sczygiel empfohlen bekommen, die bei uns die Terrasse gemacht hat“, so der Hausherr.

Sie wünschen sich helle und freundliche Bäder mit dunklen Bodenfliesen als Kontrast. Und dass alles auf einmal gemacht wird. Die Beratung empfinden sie als sehr professionell, und auch die Vorschläge von Herrn Radcke gefallen ihnen. Die Zeitplanung wird gut eingehalten:

Fazit von Herrn S.:
Sechs Wochen hat der Umbau aller drei Bäder und des Gäste-WCs gedauert, manche Details haben sich erst beim Umbau ergeben, das rote Waschbecken aus der Ausstellung des Bäderteams wollte ich zum Beispiel unbedingt haben, zum Einbau eines Fachs für Zeitschriften anstelle der alten Heizung habe ich mich spontan entschlossen

Während des Umbaus geht Herr S. mit zur Hand, fährt Schutt weg und packt mit an - „eine gute Zusammenarbeit mit dem Bäder Team“ wie er findet.

Alle drei Bäder sowie das Gäste-WC werden komplett umgebaut und sind kaum wieder zu erkennen: das alte Wannenbad macht Platz für eine Wohlfühl-Dusche, der vorhandene Platz wird optimal genutzt.

Herr S. hat den Umbau im Haus mit der Kamera festgehalten, trotzdem sagt er heute: „wir können es uns gar nicht mehr vorstellen, wie lange wir es mit den alten Bädern ausgehalten haben, mit den neuen freut man sich jeden Tag“.