Kontakt

Endlich haben wir Platz

Horst G. und seine Frau beschließen ihr Badezimmer, das aus dem Jahr 1990 stammt, zu sanieren. Das Ziel: „Wir wollten eine größere, ebenerdige Dusche und die Waschmaschine sollte geschickt integriert werden.“

Der längliche Raum wird komplett umgebaut, dabei ist Horst G. sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit: „Ich habe alles direkt mit den Handwerkern abgesprochen, sie waren immer sehr höflich.“

Das Ehepaar hat im Vorfeld im Internet recherchiert. Nach dem ersten Beratungsgespräch im Bäderteam-Showroom steht ihr Entschluss fest: “Wir waren so überzeugt, dass wir uns nicht weiter umgeschaut haben, sondern bei der 2.Sitzung beim Bäderteam alles dort bestellt haben.“

Sie bereuen ihren Entschluss nicht: „Wir stehen kurz vor der Rente und wollten es uns für das Alter schön machen. Deshalb haben wir uns gesagt, wir schauen diesmal nicht aufs Geld, sondern nehmen das was uns gefällt.“

Zum Beispiel die Regendusche oder die LED-Lichtleiste, die die Entspannung beim Baden unterstützt und für die Hausherrin zum festen Ritual geworden ist.